Würde ich mein über Jahrzehnte gewachsenes Musikrepertoire Nonstop abspielen, ergäbe das nach letztem Stand im Oktober 2018 folgende Spielzeiten:
Komplettes Repertoire: 435 Tage, nur Countrymusic: 86 Tag
e, nur Volksmusik: 30 Tage.

Um mein Repertoire weiterhin so aktuell als möglich zu halten, orientiere ich mich auf den gängigen Musikseiten über Neuerscheinungen (Alben, Singles, Coverversionen, Kompilationen etc.) – auch im Countrybereich. Somit kann ich auf Eurer Feier gleich welcher Art, für alle Altersgruppen die jeweils passende Musik auswählen …

Gerne dürft ihr in meiner Musikdatenbank stöbern um euch von der großen Auswahl meiner Musiktitel zu überzeugen.

Aufgrund der neuen DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) verzichte ich (vorerst) auf das Einstellen von Veranstaltungsfotos, da ich nicht daran interessiert bin, mit Gästen Rechtsstreitigkeiten zu führen, denn:

Fotos, die Personen abbilden, enthalten personenbezogene Daten. Selbst, wenn das Foto der Person ohne den Namen der abgebildeten Person veröffentlicht wird, ist diese Person bei einer Zuordnung des Namens identifizierbar. Dafür genügt es, wenn einzelne Betrachter den Namen zuordnen können, wenn sie das Bild sehen. Damit unterliegt auch die Weiterleitung an einen Dienstleister und dessen Verarbeitung den Vorschriften der (DSGVO). Auch dann, wenn mit den Fotos nicht die Namen der abgebildeten Person weitergeleitet werden. Die datenschutzrechtlichen Anforderungen gelten ebenso für Foto-Aufnahmen, die bei Veranstaltungen gemacht werden.